Herzlich Willkommen auf sportmagazin.at!

DAS SIND WIR – DAS BIETEN WIR!

Das SPORTMAGAZIN – bekannt für hautnahe Background-Geschichten, berührende Porträts, in die Tiefe gehende Interviews, begeisternde Reportagen: Überall, wo der Sport ist, sind auch wir. SPORTMAGAZIN-Autoren kann man nichts vormachen, und sie sind auch dann noch da, wenn die Kameras längst abgeschaltet und die Tageszeitungen gedruckt sind. So kommen unsere Leser zu einzigartigen Einblicken in die faszinierende Welt des Sports – vom internationalen wie nationalen Fußball, Winter- und Motorsport über die coolen US-Ligen bis hin zum Extremsport und oft genug sogar noch weiter. Mitreißende Action auf prallen Exklusiv-Doppelseiten, SportlerInnen als Lifestyle-Models, aufwändig inszenierte Foto-Eigenproduktionen, mit denen schon mancher Fotograf oder Sportler erst zum Star wurde. Auch der Bildstandard im SPORTMAGAZIN ist und bleibt einzigartig und jetzt auch online zu genießen.

Die Werbung

Auf www.sportmagazin.at gibt´s diese Tiefgründigkeit und Eleganz auch ONLINE, besonders spannend und edel zu konsumieren, da wir auf klassische Display Werbung verzichten. Werbeinteressierte können sich mit umfangreichen Content Marketing Einbindungen (Storys, Bildergalerien, Videointegrationen) monatsweise auf der Startseite „präsentieren“;

Paketpreis pro Monat € 3.000 netto.

Ansprechpartner:
Markus Gstöttner
Geschäftsführer Styria Sport
+43 / 676 / 871970451
markus.gstoettner@styria.com