Das Rapid-Frühjahrsabo: Erlebe die einzigartige Stimmung im Allianz Stadion und spare dabei Geld!

//Werbung//

Die Frühjahrssaison der österreichischen Bundesliga steht in den Startlöchern, bereits am 4. Februar geht das erste Heimspiel des SK Rapid im Allianz Stadion über die Bühne und die grün-weißen Fans erwartet gleich ein echter Kracher: Rapid empfängt die Austria zum 325. Wiener Derby.

Was liegt also näher, als sich das Frühjahrsabo für die verbleibenden Heimspiele zu sichern, um die sensationelle Stimmung direkt im Allianz Stadion miterleben zu können? Erhältlich ist das Frühjahrsabo im Fancorner (Allianz Stadion, Gerhard-Hanappi-Platz 1, 1140 Wien) und natürlich auch online.

VIENNA,AUSTRIA,23.SEP.17 - SOCCER - tipico Bundesliga, SK Rapid Wien vs WAC Wolfsberg. Image shows the rejoicing of Rapid. Keywords: Wien Energie. Photo: GEPA pictures/ Mathias Mandl

Doch mit dem Erwerb eines Abos sichert man sich aber nicht nur das mit Abstand packendste Stadion-Erlebnis Österreichs, nein, mit einem Rapid-Abo spart man auch Geld. Neben der Preisersparnis gegenüber dem Einzelticket genießt man als Abo-Besitzer Freifahrt mit den Wiener Linien, hat ein Vorkaufsrecht für alle Spiele abseits der Meisterschaft und das Rapid Magazin wird frei Haus zugestellt.

VIENNA,AUSTRIA,06.AUG.17 - SOCCER - tipico Bundesliga, SK Rapid Wien vs FK Austria Wien. Image shows the rejoicing of Louis Schaub (Rapid) and Osman Hadzikic (A.Wien). Keywords: Wien Energie. Photo: GEPA pictures/ Christian Ort

Darüber hinaus gibt es dank Abo-Plus die Möglichkeit, sich auch gleich einen Platz für alle anderen Pflichtspiele des SK Rapid im Allianz Stadion zu sichern. Das funktioniert ganz bequem per Bankeinzug und schon kann man auch abseits der Bundesliga die einzigartige Stimmung bei Rapid-Spielen genießen. Ebenfalls praktisch: Das Abo wird automatisch verlängert. Man muss sich also um nichts mehr kümmern. Und sollte man einmal verhindert sein, kann man seinen Abo-Platz dank der Rapid-Ticketbörse problemlos weiterverkaufen.

Doch das ist noch lange nicht alles: Für Vereinsmitglieder gibt es 15 Prozent Rabatt auf das Abo und wer am Rapid-Cashback-Programm teilnimmt, erhält drei Prozent Cashback auf das Frühjahrsabo. So funktioniert’s: Beim Abholen des Abos an der Kassa die SK Rapid Cashback Card oder den Barcode aus der Cashback App herzeigen und schon bekommt man drei Prozent des Abo-Preises als Cashback.

VIENNA,AUSTRIA,29.NOV.17 - SOCCER - tipico Bundesliga,SK Rapid Wien vs SCR Altach. Image shows the rejoicing of Louis Schaub (Rapid). Keywords: Wien Energie. Photo: GEPA pictures/ Martin Hoermandinger

Wer noch nicht im Besitz einer SK Rapid Cashback Card ist und sich beim Abokauf Geld zurück holen will, kann sich kostenlos unter cashback.skrapid.at registrieren. Mit der SK Rapid Cashback Card gibt es auch 3 Prozent Cashback auf alle grün-weiße Fanartikel.

Wenn du also sowohl das Derby gegen die Austria als auch alle weiteren Rapid-Heimspiele direkt im Allianz Stadion verfolgen und dabei Geld sparen willst, dann sichere dir heute noch dein Frühjahrsabo!

Fruehjahrsabo2018_Preise